Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:34 Uhr

Hatte mehr erhoft

So ich habe jetzt seit einer Woche Deutschlandkabel.
Der Techniker war nicht sehr Kompetent, hat alles ziemlich lange gedauert
Dann kam der dicke Hund.Ich habe Fernseh Digital und Internet, Festnetz Flat.Und bei der Bestellung sollte ich dann auch keine Anschlußgebühr von 50 eur zahlen müssen.
Was kam schriftlich-...Na klar die Anschlußgebühren sollte ich dann doch bezahlen.....Anruf im CallCenter (Ich arbeite selber in einem)Unkompeten, 3 mal verbunden, jeder sagte was anderes....Da hatte ich die Schnauze voll.....Also habe schriftlichen Widerspruch eingelegt und mit Presse gedroht usw. und siehe da, auf einmal funktioniert es.
Also wenn Ihr mal Probleme habt einfach schriftlich klären, die Brifmarke (oder Mail) kostet weniger als der Anruf und ist effektivier.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken