von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

hier wird dir geholfen (lol)

Habe seid Nov.2006 eine 10200 bestellt,empfange maximal 2500-3000, selbst nach Reklamationen hat KD keine Abhilfe geschafft,wollten Leitung prüfen,dabei blieb es,Rückruf wurde zugesagt (nicht erfolgt) Serviceanrufe teuer,lange Wartezeit und man muß mit unter 2x anrufen wenn man 2 verschiedene Probleme hat,angeblich keine Verbindung von denen untereinander möglich,man sollte mal über eine kostenlose Hotline-Nr. nachdenken,
Mails blieben unbeantwortet!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken