Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 22:46 Uhr

Hilfe - Servicewüste KD

Wenn ich eines Tages meine Memoiren verfassen sollte, dann werde ich für die vielen unseligen Stunden, die mich KD gekostet hat, wohl ein Zusatzbuch schreiben müssen...

Seit über einem Jahr gibts technische Probleme, meine Gesprächspartner können mich zwischendurch nicht hören (das bei nahezu JEDEM Telefonat), Verbindungsabbrüche, Rauschen etc. - das was ich eben auch von anderen Leuten in der Stadt mit demselben Anbieter so mitbekomme. Manchmal auch eine sehr langsame Internetgeschwindigkeit (unter 1MBit/sek.)... Die Reaktion auf - mit dem Zählen habe ich mittlerweile schon aufgehört - viele emails und per Störungsassistent oder auch telefonisch beschriebene Störungsmitteilungen: Schweigen, nach Tagen Standardmails, die schlichte Meldung: Der Auftrag ist erledigt (?), manchmal ein Rückruf, selten auch kompetente Ansprechpartner, die nach einer Lösung gesucht haben. Wirklich eine schwache Leistung - und technische Probleme habe ich immer noch.

Ich frage mich, ob es vielleicht mit dem 32MBit-Anschluss von KD auch keine technischen Probleme mehr geben würde - kann mir dazu jemand was sagen? Ansonsten bin ich täglich am Überlegen, meinen Vertrag zu kündigen - 1&1 hat zur Zeit ein interessantes Angebot (DSL-HomeNet 6000, Komplettanschluss die ersten 6 Mon. kostenlos, dann 29,90 - das zahle ich jetzt auch für 10000 MBit -, 10 Tel.nummern, leistungsstarken WLAN-Router inklusive) - hat jemand damit Erfahrungen? Angeblich gibts dazu eine kostenlose Servicehotline - ich hoffe die gilt nicht nur die ersten vier Wochen, sondern die kann man immer kostenlos behelligen, wenns technische Probleme gibt!? Jedenfalls will ich endlich diese Störungen loshaben und in Zukunft bei Problemen KOSTENFREIE telefonische Hilfe. Würde mich über Rat von Euch sehr freuen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mira (Mira) 28.07.2009 um 22:55 Uhr
Sorry, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Ich meinte natürlich 10 Mbit/s und nicht 10000!
Kommentar von Mira (Mira) 30.07.2009 um 11:41 Uhr
@Plum danke, werd ich gleich machen unter der Rubrik Störungen
Kommentar von Mira (Mira) 30.07.2009 um 12:16 Uhr
@ Schuster Hast du jetzt einen besseren Anbieter gefunden, den du mir empfehlen kannst?
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 19:11 Uhr
Hatte auch mal die Probleme mit dem Gesprächspartner net hören, nach 2-3 Anrufen auf der Störungshotline war das weg. Ansonsten seit über 1 Jahr ein rennender Anschluss! TOPP!!!
Kommentar von Mira (Mira) 01.08.2009 um 19:23 Uhr
@ Yann: Was genau haben die von der Technik denn unternommen, dass es dann doch funktioniert hat?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken