von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:56 Uhr

Horrorservice!

Bin Kunde bei Kabel Deutschland seit 5. 11.07. Telefon geht,Internet durchschnittlich zwischen 3000 und 6000 k/bits.
E-Mail-Kontoeinrichtung erwies sich als undurchführbar: Der gesamte Bereich "Messaging" verschwand ins Nirwana und tauchte nie wieder auf. Nach 8 E- Mails an Kabel Deutschland und unzähligen Telefonaten endlich ein Lebenszeichen: KDG teilte mir mit, ich solle auf die Installation der Multimediadose warten(- die ich natürlich schon wochenlang hatte-).Dieser "Service" ist einsame Spitze - so etwas habe ich weder bei Arcor noch beim rosa Riesen je erlebt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 05.12.2007 um 21:06 Uhr
Sie irren sich bestimmt - ohne MMD ist kein Anschluss bei KD - Internet oder Telefon möglich.
Kommentar von Silli 06.12.2007 um 10:44 Uhr
Ohne Grund werden sie die Antwort von der KDG nicht erhalten haben!!
Kommentar von pension2014 06.12.2007 um 13:55 Uhr
Nein, ich habe wirklich seit dem 5. 11. eine MMD- Dose, Telefon und Internet funktionieren ja auch, nur E- Mail geht nicht!
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 06.12.2007 um 18:16 Uhr
E-Mail geht nicht? Wer nutzt denn überhaupt die E-Mail von KD ?? Ist doch eh überflüssig. Wozu gibt es GMX ??
Kommentar von RW 07.12.2007 um 15:50 Uhr
An 'Fredy'. Ich zum Beispiel. E-Mailkonto in Outlook mit den Servern von KD konfiguriert, Zugangs-Passwort eingegeben, und schon ging's.

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