Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:56 Uhr

Horrorservice!

Bin Kunde bei Kabel Deutschland seit 5. 11.07. Telefon geht,Internet durchschnittlich zwischen 3000 und 6000 k/bits.
E-Mail-Kontoeinrichtung erwies sich als undurchführbar: Der gesamte Bereich "Messaging" verschwand ins Nirwana und tauchte nie wieder auf. Nach 8 E- Mails an Kabel Deutschland und unzähligen Telefonaten endlich ein Lebenszeichen: KDG teilte mir mit, ich solle auf die Installation der Multimediadose warten(- die ich natürlich schon wochenlang hatte-).Dieser "Service" ist einsame Spitze - so etwas habe ich weder bei Arcor noch beim rosa Riesen je erlebt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 05.12.2007 um 21:06 Uhr
Sie irren sich bestimmt - ohne MMD ist kein Anschluss bei KD - Internet oder Telefon möglich.
Kommentar von Silli 06.12.2007 um 10:44 Uhr
Ohne Grund werden sie die Antwort von der KDG nicht erhalten haben!!
Kommentar von pension2014 06.12.2007 um 13:55 Uhr
Nein, ich habe wirklich seit dem 5. 11. eine MMD- Dose, Telefon und Internet funktionieren ja auch, nur E- Mail geht nicht!
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 06.12.2007 um 18:16 Uhr
E-Mail geht nicht? Wer nutzt denn überhaupt die E-Mail von KD ?? Ist doch eh überflüssig. Wozu gibt es GMX ??
Kommentar von RW 07.12.2007 um 15:50 Uhr
An 'Fredy'. Ich zum Beispiel. E-Mailkonto in Outlook mit den Servern von KD konfiguriert, Zugangs-Passwort eingegeben, und schon ging's.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken