von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:40 Uhr

Hotline ticket

Habe seit 16.04.08 Kabeldeutschland paketcomfort. Nach technischer Einrichtung verlief alles super. Am nächsten Tag war dann schon ein Anruf bei der Hotline nötig, 260 kbits/s war nur noch möglich. Das Problem wurde binnen einer halben Stunde erledigt. Nun ist die Bandbreite wieder bei 19Mbits/s. zwar fielen telefonkosten an, aber der service freundlich und schnell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 18:42 Uhr
Gell Strolchi, da bist du neidisch ! Ist schon traurig, wenn man selber Probleme hat mehr als zwei Sätze am Tag zu formulieren - und sich dabei auch noch für ein Glückskind hält.
Kommentar von UndWiederJedenAbendTelefonÄrger 21.04.2008 um 20:44 Uhr
Hasse mal'n Duden?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken