von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:08 Uhr

hotline unfreundlich

habe seit 2 monaten schlechte download werte gemeldet und nun den hinweis bekommen daß alles in ordnung sei und es an meinem pc läge, wir haben hier 12 pcs und bei allen das gleiche max 12.000 kbit download.
die hotline sagte sie könne mir eine pc hotline nennen.
die gleichen notebooks an einem anderen standort von unserer firma fahren volle geschwindigkeit nur hier nicht...
router getausch, notebook direkt an modem angeschlossen etc.. und die hotline verweigert einfach die zusammenarbeit.
schlechter service und noch dazu unfreundlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken