von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:24 Uhr

Ich bin teils zufrieden

Ich habe im August meinen Anschluss bei Kabel Deutschland bestellt zum 1 Dezember.

Nachdem sich der Techniker noch nicht gemeldet hat rief mein Vater bei der hotline an. Dort wurde ihm die Nummer des zustädigen techniker genannt und dort dann ein Termin vereinbart.

Diie Techniker haben sich den Aufwand angesehen und dann am 1. Dezember den Anschluss instaliert. Seitdem surfe ich ohne Probleme nur die Geschwindigkeit ist noch nicht so der renner, muss das aber noch länger überprüfen.

Alles in allem Daumen hoch!



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Coasterchrissi (Coaster) 23.12.2008 um 05:44 Uhr
habe inzwoschen festgestellt, das nachmittags und abends die downloadgeschwindigkeit stark einbricht, hoffe das bessert sich noch
Kommentar von Coasterchrissi (Coaster) 23.12.2008 um 05:44 Uhr
habe inzwoschen festgestellt, das nachmittags und abends die downloadgeschwindigkeit stark einbricht, hoffe das bessert sich noch
Kommentar von Coasterchrissi (Coaster) 05.07.2010 um 12:44 Uhr
inzwischen alles in ordnung - auch die performance stimmt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken