Anzeige

von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 00:15 Uhr

Ich bin unzufrieden

Habe angeblich 16.000 kbs, komme jedoch meist nur auf ca 5.500 kbs. Mehrere Anfragen per Email wurden bisher einfach nicht beantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von davidj 05.07.2007 um 17:58 Uhr
hier is die mail adresse. kundenservice@KabelDeutschland.de
Kommentar von david 05.07.2007 um 18:02 Uhr
oder die info-kabel-highspeed@kabeldeutschland.de und gebe deine anschrift und deine kundennr. und schicke gleich mal 2 mails. dann rufen sie dich gleich zwei mal an. so wars bei mir. :)
Kommentar von RudiD. 08.07.2007 um 21:48 Uhr
Das liegt definitiv am Modem!!!
Kommentar von mikesch 10.07.2007 um 16:10 Uhr
Wird hier ein WLAN Router benutzt? - der bremst extrem aus!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken