von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 17:08 Uhr

Ich habe keine Lust mehr

Bin nun seit 1 1/2 Jahren Kunde bei KD. Da unsere Telefonleitung keine grössere Bandbreite hergibt war dies auch der einzige akzeptable Weg. Die Einrichtung funktionierte schnell und kurzfristig. Nach 2 Monaten Betriebszeit traten jedoch die ersten Probleme auf. Pünktlich ab 18°° Uhr waren der DL und der UL im Keller und das täglich für eine Zeitraum von 3 Monaten. Mir wurden zwar die Kosten für diesen Zeitraum erlassen, jedoch war mir damit nicht geholfen. Im dritten Monat meiner ständigen Beschwerden hatte dich ein Mitarbeiter dann versprochen und mir telefonisch den tatsächlichen Grund mitgeteilt. Zitat: "Wir haben zur Zeit Probleme mit unserer Technik und damit das Internet nicht komplett zusammenbricht und jeder unserer Kunden noch Internetanbindung hat wurden die DL und UL geschwindigkeiten gedrosselt". Zitat Ende
Seit 3 Wochen geschiet diese Drosselung wieder, jedoch diesmal nur Sonntags ab ca. 14°° Uhr. Als Mitbetreiber eines Webradios sind meine geplanten Sendungen nunmehr wieder in Frage gestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken