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von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 03:54 Uhr

Ich könnte heulen .....

Nach 6 Monaten, unzähligen Anrufen bei der teuren Service-Hotline und 5 x Monteur in der Wohnung, scheint das Internet und Telefon nun wohl endlich zu funktionieren. Doch nun haben wir das nächste Desaster: Gestern wurde unser bestelltes "HOME-Digital" Fernsehen freigeschaltet. Der Ärger war groß, als wir feststellen mußten, das wir plötzlich weniger Programme hatten als mit dem normalen Kabelfernsehen. Sämtliche Programme der ARD (inkl. Regionalfernsehen) funktionieren nicht. Was nun ??? Geht das ganze Theater weiter ?? Bei der teuren Service-Hotline konnte ich noch niemanden erreichen, der mir eine verbindliche Auskunft geben konnte. Ausrede: Wir haben eine Störung im Netz....... Na Bravo, diesen Satz kann ich schon singen. - - - Ich sag nur eines, dieser Anbieter bedarf sehr starke Nerven und ein dickes Fell. Was bleibt mir nun noch anderes übrig, als wieder einmal 50% von der Rechnung einzubehalten und täglich die Abzocker-Hotline anzurufen. Man man, hätte ich damals nur geahnt, was ich mir mit KD einhandel, ich hätte die Finger davon gelassen. Wenn das die hochgeprisene deutsche Technik sein soll,.............na danke !!
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