Anzeige

von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 08:31 Uhr

... ich war recht angenehm überrascht !

Nach 5 Tagen erhielt ich einen Termin zur Installation und nach 10 Tagen war dann alles erledigt. Alle Geräte da, der Router wurde vorkonfiguriert (kann ja vielleicht auch nicht jeder so ohne weiteres)! Nur noch die Kabel rein und los gings. Bloß die Auftragsbestätigung hat da noch etwas länger gebraucht.

Und auch der Service-Techniker hat seine Arbeit anständig ausgeführt. Er war zwar recht jung, aber sehr freundlich, ordentlich, sauber und er hat seine Arbeit gewissenhaft und schnell erledigt. Wirklich gut. Sieht jeder gern. Zeigt doch mal wieder dass es auch anständig geht. Wenn mann nur will und sich etwas Mühe gibt.

Am Telefon, bzw. Hotline, hat mir der Kunden-Service auch recht schnell und fähig geholfen. Von langen Wartezeiten oder einem hin- und herverbinden zu anderen Kollegen habe ich nichts gemerkt. Eher genau das Gegenteil. Es ging recht schnell, richtig ungewohnt.

Verständlich und sachlich erklärt, und nach ein paar Minuten war das Problem vom Tisch. Mit Sicherheit sind die 14 Cent/min gut investiert wenn das Problem dann in 5min erledigt ist. Daran sollte sich mal ein Großteil der Mitbewerber ein Beispiel nehmen.

Klar, nicht immer geht alles bei jedem Auftrag glatt und es kommt zu Schwierigkeiten. Ich denke das kennt doch wohl jeder. Damit hat bestimmt jedes Unternehmen mehr oder weniger zu kämpfen, und so auch Kabel Deutschland. Und die Preise sind auch in vertretbar. Ich bin jedenfalls bis jetzt "fast" ganz zufrieden.

Nun aber genug des Lobes. Jetzt kommt das große "ABER"! AAAber, ... das mit dem Telefonieren geht bei mir auch nicht ganz reibungslos. Es gibt oft Störungen und Aussetzer oder Wählfehler. Sonst bis jetzt auf jeden Fall ein dickes Lob und Hut ab!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Rob 14.10.2007 um 19:32 Uhr
He Super ne kostenpflichtige Hotline und das telefonieren klappt nicht ganz so gut.- aber ansonsten großes Lob ? Du hörst dich recht leidensfähig an -darf ich dein nächster Anbieter sein ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken