von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:35 Uhr

Ich würde sagen : Mittelmässig

Na ja, nach 2 Jahren KD scheint sich die Sache nun langsam einzulaufen. Ab und zu gibt es noch mal Ausfälle, aber es hält sich im erträglichem Rahmen. Wenn ich da noch an das erste Jahr denke . . . . . Das war voll die Katastrophe. Der Monteur ging hier ein und aus, wir wollten ihn schon adoptieren.
Fazit: Preis - Leistung gehen ok. Dafür ist der Kundendienst irgendwie voll daneben. Ich würde doch einmal zu gern sehen, was dort für Typen sitzen. 95% von denen haben nun absolut keine Ahnung, der Rest scheint irgendwie wohl keine Lust zum Telefonieren zu haben.
Eigentlich schade, der schlechte Kundendienst reißt KD voll in die Miesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 21.06.2008 um 18:40 Uhr
Ach ja, das Fernsehen haben wir bei KD gekündigt. Für Störungen und Testbild schauen, zahle ich keine 16,90 Euro. Hab jetzt DVB-T. Klappt hervorragend !!
Kommentar von KDgeschädigter 22.06.2008 um 00:45 Uhr
Wie, bei KD über 100 Programme? Ich hatte "nur" 33 - wenn sie mal verfügbar waren.
Kommentar von Mr.Sheffield 22.06.2008 um 12:25 Uhr
Ich bezahle nur 15,90 und bin zufrieden.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 23.06.2008 um 18:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken