von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:03 Uhr

Im Großen und ganzen OK

Bei mir lief eigentlich alles glatt. Leider ist die Telefonhotline nicht zu gebrauchen. Ich hab schon mal über ne Stunde in der Telefonwarteschleife gewartet ohne jemanden an die Strippe zu bekommen. Es fehlt auch die ISDN Funktionalität hab zwar 7 Nummern kann aber die Nummern nicht einzeln ansprechen. Öfters auch sehr schlechte Verbindungen. Telefon kann ich nicht unbedingt Empfehlen. Über die Geschwindigkeit kann ich nicht mäkeln, ist bei mir für meine Zwecke in Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 26.01.2010 um 11:22 Uhr
@10.05 Rechtschreibung sagt alles über den IQ des Patienten aus.Jeden Tag die selben Worte die keinem weiterhelfen.Verfolgungswahn?
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 27.01.2010 um 10:40 Uhr
Aufmerksamkeitsdefizit !!!!! Wahrscheinlich auch Schlüsselkind !!!!
Kommentar von locke1991 27.01.2010 um 17:00 Uhr
De-N-oN du nervst !!!!!!!!!!!!!!; ISDN wird von KD nicht angeboten, Ich habe keine Problem mit den Telefonsupport von KD, BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT KD :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken