Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
0,5MBit/s, das kenne ich gut. Es wurde auch nicht mehr besser und ich habe den Vertrag gekündigt und durch einen gut funktionierenden DSL-Anschluß ersetzt. Nur 12MBit, aber dennoch ein Segen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
immer wieder Störungen
Die Störungshotline ist zwar freundlich, aber wimmelt den Kunden auschliesslich ab mit pauschalen Vertröstungen, dass die Störung aufgenommen und bald behoben wird. Keinerlei Auskunft über Art der Störung, oder wie lange die Behebung ca. dauern könnte. Auch auf hartnäckige Anfragen meinerseits keine Chance auf Antworten, sondern nur Abwimmel-Floskeln.