von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:10 Uhr

immer wieder Störungen

In den wenigen Monaten die ich (München) bei Kabel Deutschland bin, hatte ich mindestens alle 3 bis 5 Wochen eine mehrtägige Störung (2 bis 4 Tage). In dieser Zeit ging das Internet gar nicht oder wurde auf rund 0,5 Mbit und weniger gedrosselt (ich habe normalerweise 100 Mbit Flat).
Die Störungshotline ist zwar freundlich, aber wimmelt den Kunden auschliesslich ab mit pauschalen Vertröstungen, dass die Störung aufgenommen und bald behoben wird. Keinerlei Auskunft über Art der Störung, oder wie lange die Behebung ca. dauern könnte. Auch auf hartnäckige Anfragen meinerseits keine Chance auf Antworten, sondern nur Abwimmel-Floskeln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 02.12.2011 um 20:17 Uhr
0,5MBit/s, das kenne ich gut. Es wurde auch nicht mehr besser und ich habe den Vertrag gekündigt und durch einen gut funktionierenden DSL-Anschluß ersetzt. Nur 12MBit, aber dennoch ein Segen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken