von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:56 Uhr

in allen 3 Anwendungen sehr zufrieden

Seit August 2005 bin ich Kunde mit TV - Internet und Phone sowie seit Mai 2009 auch mit Mobilphone. Die einzelnen Ausfälle bei TV gab es auch bei anderen Anbietern im Kabelbereich. Die Internetleistung stimmt völlig. Phone ist ok, hier scheinen andere Provider Probleme zu haben, die Verbindung zu KD zu halten. Bisher ist mir KD immer fair und kulant entgegen gekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken