Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
in Testphase ok, seit ca. 3 Monaten Probleme
Ist dies Taktik innerhalb der Kündigungsfristen?
Inzwischen geht es soweit, das sogar des öfteren auch das Telefon nicht mehr funktioniert. Ich muss immer wieder das Kabel-modem zurückseten um überhaupt wieder erreichbar zu sein oder selbst zu telefonieren. An Videostreaming ist überhaupt nicht zu denken, da die Geschwindigkeit manchmal z.T. bis auf 1MBit oder gar weniger fällt.
Kabel deutschland verspricht über die Werbung wirklich mehr als was sie halten.
Insbesondere die Hotline und der evtl. dann stattfindende Service sind meistens nicht wirklich hilfreich. Entweder es werden nur Standardantworten gegeben, wie Kabelmodem neu starten oder Überprüfen der Kaabelanschlüsse, oder der Service Techniker kommt erst gar nicht zum vereinbarten Termin, obwohl man extra von Arbeit freigenommen hat.
Erwäge bereits den Vertrag vorzeitig zu kündigen wegen grundsätzlicher Nichterbringung vereinbarter Vertragsdienstleistung.