Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Tja so ist es wenn man im Internet oder bei der Hotline den Vertrag macht. Mein Medienberater ist auch nach abschluß des Vertages für mich da.
Wow, mein Medienberater hat mich nach dem Anschluss für immer allein gelassen, immer nur auf die Hotline verwiesen, Provision eingesackt und das wars.
Wo bitte ist jetzt die Frage oder das technische Problem???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetent, unfreundlich, Kein Service
Kurzum: Verträge abschließen und Beiträge abbuchen klappt hervorragend bei Kabel Deutschland - im Anschluss kann der Kunde jedoch, komplett OHNE SERVICE, sehen wo er bleibt
Kabel Deutschland ist ein echter Griff ins Klo !!!