von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 12:04 Uhr

Inkompetent, unfreundlich, Kein Service

Wir haben x-mal versucht mit Kabel Deutschland in Verbindung zu treten. Wegen Vertragsänderungen, technischen Fragen und Störungen. Kabel Deutschland wirbt im Kundenportal mit "exklusivem Service" Das ist schon eine gewaltige Frechheit. Bis heute warten wir immer noch auf einen Rückruf. Mittlerweile haben wir ein Dutzend mal an den "Service" geschrieben - NICHTS. Der zuständige Medienberater erklärte sich am Telefon für "nicht zuständig"
Kurzum: Verträge abschließen und Beiträge abbuchen klappt hervorragend bei Kabel Deutschland - im Anschluss kann der Kunde jedoch, komplett OHNE SERVICE, sehen wo er bleibt
Kabel Deutschland ist ein echter Griff ins Klo !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 12.03.2008 um 15:39 Uhr
Tja so ist es wenn man im Internet oder bei der Hotline den Vertrag macht. Mein Medienberater ist auch nach abschluß des Vertages für mich da.
Kommentar von Martina_V (Martina) 12.03.2008 um 19:08 Uhr
Wow, mein Medienberater hat mich nach dem Anschluss für immer allein gelassen, immer nur auf die Hotline verwiesen, Provision eingesackt und das wars.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 12.03.2008 um 19:43 Uhr
Wo bitte ist jetzt die Frage oder das technische Problem???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken