von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:47 Uhr

Inkompetenter Service

Nach Erhalt eines neuen Vertrages, bekamen wir eine Menge Probleme:
1. KD hat uns die vorige Telefonnummer nicht überlassen. Der Service von КD weigert sich die Nummer zu geben.

2. Der zuvor bei KD erworbene Fritzbox 7270, erkennt die neuen Telefonnummern, schreibt jedoch, dass diese nicht registriert sind. Daher können sie nicht verwendet werden. Die Service-Experten von KD forderten die MAC-Adresse meiner Fritzbox an. Damit endete jegliche Unterstützung.

3. Beide neu erhaltene Telefonnummern erhielten durch den Service von KD die LINE1 des "Hitron" Kabelmodem, obwohl er 2 Anschlüsse hat. Der Kabelmodem hat zwei NFN-Adapter. Und um die zwei Telefone anschließen zu können benötigt man einen NFF-Adapter! Das ist gegenüber den Kunden respektlos!

4. Darüber hinaus hat der neue Modem eine feste IP, die nicht geändern werden kann, selbst nach dem Trennen vom Netz. Bei meinem vorherigen Modem des Typs "Thomson" hat sich nicht nur die IP nach dem ausschalten /einschalten verändert, sondern auch nach dem ändern der MAC-Adresse durch meine Fritzbox. Dynamische IP für Neukunden gibt es jetzt nicht!

5. Die neue WLAN-Funktion in dem Kabelmodem "Hitron" ist nur gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Monat verfügbar!

Fazit: negativ!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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