von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 15:53 Uhr

Inkompetentes Beschwerdemanagement

Neuanträge sind 0800-Nummern, Kundengespräche 0180er, das kennt man ja.
Spricht man jedoch mit dem Service-Personal und erwächst daraus eine Beschwerde, dann ist diese weder an den verfügbaren Kontakt noch dessen Vorgesetzten zu richten, sondern nur in "schriftlicher Form " (und das heisst Postweg!)und zu begründen!
Eine bessere Form der Selbstabschottung gegen Fremndwahrnehmungen und Kundenwünsche ist mir nicht bekannt!
Wenigstens die Kündigung ging dann per Mail.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
103 von 117 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tom1860 (Tom1860) 27.07.2010 um 18:18 Uhr
Es gibt für Kundenservice eine 0800 Nummer---->0800-5266625
Kommentar von Astrid Wegener 29.07.2010 um 12:07 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von ducktale (ducktale) 02.01.2011 um 11:58 Uhr
Ja ganz sicher!...es gibt die kostenfreie nummern 0800!, wer 0180 wählt dem ist leider nicht geholfen, hahha.Na ja was soll man da auch antworten..lol

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken