Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Insgesamt zufrieden
- Anfragen per Mail werden meistens bearbeitet und daraufhin auch zurückgerufen, das spart die Kosten für Anrufe meinerseits bei der Hotline
- Einmal kam sogar unaufgefordert ein Techniker vorbei, da ich bei einer Umstellung auf eine höhere Bandbreite diese zunächst nicht messen konnte. - Lag allerdings nicht an KD sondern ging nach einem Reboot von Thomson-Modem und Fritzbox. - Daraufhin hatte ich der Hotline bei einem Anruf bei mir mitgeteilt, dass das Problem behoben sei, 2 Wochen später kam der Techniker:-)
- Umstellungen auf höhere Bandbreiten zum gleichen Geld erfolgen problemlos zum Beginn eines neuen Abrechnungsmonats und verlängern den Vertrag auf eine Laufzeit von 12 Monaten.