Anzeige

von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:08 Uhr

Insgesamt zufrieden

- Verfügbarkeit bislang gefühlte 100%
- Anfragen per Mail werden meistens bearbeitet und daraufhin auch zurückgerufen, das spart die Kosten für Anrufe meinerseits bei der Hotline
- Einmal kam sogar unaufgefordert ein Techniker vorbei, da ich bei einer Umstellung auf eine höhere Bandbreite diese zunächst nicht messen konnte. - Lag allerdings nicht an KD sondern ging nach einem Reboot von Thomson-Modem und Fritzbox. - Daraufhin hatte ich der Hotline bei einem Anruf bei mir mitgeteilt, dass das Problem behoben sei, 2 Wochen später kam der Techniker:-)
- Umstellungen auf höhere Bandbreiten zum gleichen Geld erfolgen problemlos zum Beginn eines neuen Abrechnungsmonats und verlängern den Vertrag auf eine Laufzeit von 12 Monaten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken