von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 01:13 Uhr

Internet Geschwindigkeit zu gering

Ich habe seit 08.09.2015 von 32 auf die 100 tausend gewechselt und seitdem ist das Internet sehr langsam, keiner von service kann mir sagen an was es liegt, ich Bezahle für etwas was ich nicht nutzen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 19.10.2015 um 10:10 Uhr
Ja, Ja, das ist bei KB D normal, am besten kündigen, denn es wird nicht besser, eher schlechter. Wir haben es getan und sind jetzt beim neuen Anbieter sehr zufrieden.
Kommentar von Apollo75 25.10.2015 um 11:50 Uhr
Bekomme immer über 100000 Geliefert. Wenn das Hausnetz es nicht Packt kann Kabel nix für. Wlan Kanal wechseln neue Dose kann auch schon helfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken