Anzeige

von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 12:30 Uhr

Internet: Perfekt, Telefon: Gut, Service: Schlecht

Also ich habe größtenteils, mit Ausnahmen, nur positive Erfahrungen.

Die 10Mbit-Bandbreite erreicht locker auch 13 bis 14Mbit/s, Telefon klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten nahezu problemlos und Neuaufträge werden mit rasanter Geschwindigkeit bearbeitet.

Manko ist und bleibt die teure Service-Hotline, die man zumindest für Bestandskunden durchaus auch kostenfrei gestalten könnte, zumal Gespräche innerhalb des Netzes von Kabel Deutschland sowieso kostenfrei sind. Wieso also liegt ausgerechnet die Serviceline AUSSERHALB des KDG-Netzes? ;o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken