von , über "Internet & Telefon 60" von Kabel Deutschland , am um 18:21 Uhr

Internet & Telefon 100/6

.
Ich bin nun insgesamt vier Jahre ohne Probleme bei KDG.
Habe hier Internet,Telefon und TV zur vollsten Zufriedenheit.
Ich war vorher bei der Telekom und, bis auf die Kosten, sehr gut aufgehoben.Preisbedingt bin ich damals zu Versatel gewechselt und war dort, um die hälfte billiger, auch sehr gut unterwegs.
Durch die Werbung bin dann zu KD gewechselt,weil die nochmals billiger waren und dabei eine noch höhere Bandbreite hatten.
Bin damals von Versatel,ich glaube 45E, zu 30E bei KD gegangen, aber von 6000 auf 30000 gestiegen.
Diese 30/2 ,später 32/2 und die heutigen 100/6 wurden bis
jetzt immer eingehalten.
Habe zur Zeit sehr oft sogar 118/6,5 und regelmäßig um die
108/6,5 und das über den ganzen Tag verteilt, auch nach 18h.

Es ist dann wohl auch erklärbar, warum ich nur ein Positiv vergeben kann.
Der Kundenservice wird hier sehr stark bemängelt,ich habe nur einmal mit ihm zu tun gehabt, als er mir Ausbauarbeiten
mitteilte.Es waren drei Tage verlangsamtes Internet,dafür bekam ich aber eine Monatsgutschrift.
Kann also auch da nicht klagen.

Hier in Lübeck scheint alles im grünen Bereich zu sein !

Greetz



.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.05.2012 um 21:42 Uhr
@TraTriTrullala/TraTraTrallala und ähnliche: Verstehe ich nicht. Du bist doch schon bei KD, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken