von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 12:20 Uhr

Internet top, Telefon unzuverlässig

Bin seit Mai bei Kabel Deutschland. Anmeldung und Installation ging innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne und von anfänglichen Geschwindigkeitsproblemen beim Internet abgesehen war ich sehr zufrieden. Mit dem Internet bin ich auch nach wie vor zufrieden, Speed ist gut. Jetzt im Juli war aber der Wurm in der Telefonverbindung. Mein Telefon war 3 Wochen lang nicht in Ordnung - konnte nur raus telefonieren aber nicht angerufen werden und das ist inakzeptabel, ich bin aufs Telefon angewiesen. Mir wurde vom Service mehrfach schnelle Lösung des Problems versprochen, aber nichts passierte. Erst als ich mit vorzeitiger Kündigung drohte und eine Frist bis Ende Juli gesetzt habe hats geklappt. Gerade eben klingelte mein Telefon, ich hätts fast nicht wieder erkannt *g*. Wenn jetzt alles wieder zuverlässig läuft werde ich Kunde bleiben, ansonsten wechsel ich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 31.07.2007 um 21:09 Uhr
Das mit dem Telefon ist bei Kabel leider ein Dauerproblem, siehe auch Stiftung Warentest August 07. Das ist ein Grund für mich, nicht bei Kabel Internet- u. Phone-Kunde zu werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken