Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 13:41 Uhr

Internet über Kabel deutschland

Ich habe mit Kabel Deutschland einen Internet Vertrag (Flat Delux 26000) abgeschlossen. Mir wurde angegeben das ich eine geschwindigkeit von min 16000 bekomme. Ich habe allerdings nur die ergiebigkeit von 2000. Oft kommt es zu ausfällen, wo ich nicht mehr in das Internet gelange. Ich habe mich daraufhin auf den weg zu einer filliale in der nähe gemacht, die allerdings meinten das sie nichts für mich machen könnten ich solle mich an die Hotline wenden. Also blieb mir nur diese möglichkeit, da kabel deutschland auf meine eMails nicht reagierte (3 abgeschikt). In der Hotline wurde ich in einer Warteschleife gesetzt das zu einer hohen rechnung führte. als ich endlich an einen mitarbeiter weitergeleitet wurde und ihm mein anliegen schilderte, bekam ich nur die aussage das es wohlmöglich an meiner pc einstellung liege. Daran lag es allerdings nicht da ich schon diverse programme zur einstellung verwendete. also war ich gezwungen nochmals bei der Hotline anzurufen, was wiederrum zu keiner lösung des problems führte. erst als ich KAbel deutschland einen rücktrit vom vertrag androhte reagieten sie und schikten mir einen techniker. der kam nicht zum vereinbarten termin sondern rufte mich stattdessen einen tag später an , und meinte da er mit seinem kunden fertig sei das er jetzt zeit für mich hätte. obwohl ich keine zeit hatte wollte ich das problem endlich beseitigen und belies es dabei das der techniker doch vorbei kommen solle (obwohl ich jene art als unverschämt sah). nun war der techniker da und stellte das fest was ich schon wusste, das die leitung nicht die versprochenen leistung erbringe. daraufhin begab er sich vort mit dem entschluss das ergebnis an kabel deutschland weiterzureichen. jetzt sitze ich da und bezahle weiter für einen vertrag den kabel deutschland nicht einhalten kann und warte daraf das dass problem endlich beseitigt wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SiSch (SiSch) 06.03.2008 um 20:35 Uhr
an die Schreiber der Komentare "MSchwaben" und "xstrolchx" was sollen diese Primitiven Kommentare

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken