von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 09:30 Uhr

Ja, ja , die Neukundenbegeisterung...

Vor einem Jahr war ich Neukunde bei Kabel D und voller Begeisterung. Nach nunmehr einem Jahr sieht es etwas anders aus: 12000er Geschwindigkeit wie versprochen nur auf dem Papier, Telefonleitungen mit Kratzen und Echo, so dass Faxübertragungen zu 80% abbrechen, die meisten Kosten bei meiner Telefon-Flat entstehen durch die Hotline von Kabel D wegen Störungsmeldungen. Ja! Ich zahle, um eine Störung zu melden, für die ich nicht verantwortlich bin! Ich habe es auch mit Email an die Störungshotline versucht. Da kann ich auch alles auf ein Blatt Papier schreiben und zum Fenster hinauswerfen. Die Reaktion ist die gleiche: nichts. Und jeden Monat 39,90 Euro Beitrag für diese Leistung. Als Bestandskunde ist man (wie bei allen Anbietern) zum Schluss immer der letzte A...sch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von tapsylady (tapsylady) 24.10.2007 um 13:37 Uhr
Kann mich Gott-Vater nur anschließen. 29,90 einschl. Telef.flat u. schon 2 Jahre dabei.
Kommentar von RoArt (sunipla) 24.10.2007 um 18:33 Uhr
Das mit der Geschwindigkeitsanhebung für "Treukunden" im Oktober (12000kbit/s) finde ich auch zum Kotzen, nur ne Verarsche der Bestandskunden.
Kommentar von Bernd aus Berlin 02.01.2008 um 13:57 Uhr
26.02.2008 letzter Tag bei KD! Dann wieder T-Com! Im T-Punkt stehen die KD-Kunden an!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken