Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 22:00 Uhr

Jetzt reicht es!!!

Ich bin seit ca. 4 Monaten KD-Kunde und habe hier inzwischen so einiges erlebt. Über die Tatsache, dass ich fast nie die versprochenen Downloadraten und noch NIE auch nur ansatzweise die Uploadraten erreicht habe rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Nach diversen Technikerbesuchen wurde mir nur immer gesagt, dass KD ein Problem bei der Übermittlung der Daten hat oO....soweit so schlecht.
Aber als mir unlängst ein HD-Receiver statt zum versprochenen Mehrpreis von 5.-Euro/Monat klammheimlich für 15.-Euro/Monat untergeschoben werden sollte platzte mir dann doch der Kragen, nachdem mir nur lapidar ohne eine Entschuldigung geantwortet wurde: "na dann schicken Sie ihn halt wieder zurück". So etwas kann nicht angehen und wird definitiv zur Kündigung meiner Verträge bei KD führen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken