von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 02:50 Uhr

K A T A S T R O P H A L ! ! !

So ein schlechter Service. Erst wird man mit permanenter Werbung genervt und irgendwie weichgeklopft, schließt einen n neuen Vertrag, muss sogar den Alten selbst kündigen. Schicken "angeblich"einen Techniker raus und letztendlich schließt man doch alles selbst an und konfiguriert bis zum erbrechen. Wenn dann aber doch noch Probleme auftreten, muss man eine völlig überteuerte 0900 Nummer anrufen. Endlos lange Warteschleifen am Telefon. Jeder Servicemitarbeiter erzählt eine andere Geschichte.....der Laden gehört verbrannt. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder zu meinem alten Anbieter wechseln.Habe eine 100.000er DSL-Leitung abgeschlossen, kann ich angeblich laut Kabel Deutschland auch empfangen....bekomme aber nur 16.000. Das ist absoluter Betrug!!!!!!!!!!!
Totaler Saftladen!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser 2011 01.01.2012 um 11:46 Uhr
Nun denn, Prost Neujahr!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken