von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:32 Uhr

Kabel DE

Ich habe das packet Internet & Telefon 32.
Aber leitungsmäßig kommt ganz und garicht das an was wir bezahlen.
Das Internet ist viel zu langsam, das Telefon spinnt auch ab und an mal und TV das ist auch nicht das gelbe vom Ei denn dort gehen die Recorder ständig nicht richtig und das Bild hängt und stottert vor sich hin. Auch das aufnehmen mit dem Recorder geht nicht und man bekommt dann nur gesagt das sie nix dagegen machen können und wir damit leben müssten. Das kann es doch nun wirklich nicht sein bei dem vielen Geld was die dafür bekommen.
Kundenfreundlichkeit wird auch nicht gerade groß geschrieben bei denen und sie setzen sich einfach darüber hinweg wenn man ihnen z.b die Kontovollmacht entzieht und versuchen dann trotzdem weiter fleißig ab zu buchen. Nee nee wenn das so weiter geht werde ich den Anbieter bestimmt bald wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 05.12.2014 um 16:39 Uhr
Ja, ja, dies ist bei Kabel DE normal. Bitte sofort kündigen, denn es wird nicht besser eher schlechter. Beste Internetzeit ist nachts zwischen 2 und 4 Uhr.
Kommentar von TanteBiernot 13.12.2014 um 01:03 Uhr
Ich kann den Kommentar von olimpo nur zustimmen.
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 13.12.2014 um 15:30 Uhr
Stimme ebenso zu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken