von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 17:36 Uhr

Kabel Deutschland - Bloß nicht nochmal

Kabel Deutschland sperrt ohne rechtliche Grundlage die Telefonanschlüsse wegen angeblicher offener Forderungen, obwohl keine Rechnung bzw. Mahnung geschickt wird. Die buchen Beträge vom Konto ab, wann es denen gerade passt. Die Kundenhotline ist unverschämt und frech, die Probleme wurden nocht nicht behoben, obwohl die offenen Beträge bereits gezahlt wurden (seit 02.06.2010 kann ich nicht mehr telefonieren und angerufen werden, also Vollgesperrt der Anschluß)Ich bin froh, wenn ich den Vertrag mit Kabel Deutschland nach einem Jahr wieder kündigen kann. Auch das Internet funktioniert nicht so, wie von denen versprochen. Ich werde keine Freundschaftswerbung für Kabel Deutschland machen. Mein Fazit: Unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter, auf Email wird nicht reagiert und die Kundenprobleme werden unterden Tisch gekehrt bloß nicht drum kümmern. NIE WIEDER KABEL-DEUTSCHLAND
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 19.06.2010 um 17:52 Uhr
Überweist du selbst, oder per Lastschrift? Mit Lastschrift hatte ich noch nie falsche Abbuchungen.
Kommentar von David W. 23.06.2010 um 14:45 Uhr
Abbuchungszeitpunkt ist bei KD tatsächlich ziemlich willkürlich, aber trotz aller Probleme mit KD, wurden noch nie Beträge abgebucht, die nicht vorher auf der Rechnung gestanden haben...
Kommentar von Astrid Wegener 28.06.2010 um 16:45 Uhr
Bei mir hatte KD über 174,00 Euro abgebucht, ohne Rechnung. Gu kam erst nach Brief vom Anwalt.
Kommentar von Sabrina 08.07.2010 um 19:46 Uhr
Dann war alles geklärt, jetzt sperrt KD bereits wieder und ohne rechtliche Grundlage den Anschluss obwohl alle Rechnungen bezahlt wurden, mittels Lastschrift sowie überweisung
Kommentar von KathyK. 18.07.2010 um 09:22 Uhr
Lastschrift rate ich ab sie haben versucht 2 mal den exakt gleichen Betrag in einem Monat abzubuchen jetzt haben wir seit ner Woche gedrosseltes Inet rechnung kam am 16.07!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken