Anzeige

von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 19:34 Uhr

Kabel Deutschland - Das wirklich Allerletzte-

Seit nunmehr 4 Jahren bin ich zu Kabel Deutschland gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Wir waren mehr als 40 Jahre Kunde bei der Deutschen Telekom, haben uns im Jahre 2005 in Saarbrücken eine Eigentumswohnung gekauft, aufgrund von Glasfaserkabel war damals kein DSL bzw. Internetanschluss möglich. So mussten wir das damalige, großspurige und vielversprechende Angebot von Kabel-Deutschland, im Hause war fürs Fernsehen ein Kabelanschluss verlegt und vorhanden annehmen. Was ich in dieser Zeit bisher mit Kabel Deutschland erlebt und nicht erlebt habe, ich kann es mit allen vorhandenen Worten meines Sprachschatzes nicht beschreiben. Kabel Deutschland ist wirklich das "Allerletzte" egal um was es geht, Buchhaltung, Service (Hotlines) Telefon immer und immer wieder Störungen, schlechte Verbindungen, schlechte Sprachqualität, egal um was es sich dreht, wirklich das Allerletzte. Vorstand, Aufsichtsratvorsitzender (Prof. Heinz Riesenhuber) alle arrogant, auf berechte Reklamationen keinerlei Reaktion, keinerlei Antwort auf persönliche Schreiben, diese arroganten Herren sich dafür viel zu schade um einen kleinen Kunden eine Antwort geben zu müssen. Fernsehausfälle mehrmals, aber vor allen Dingen und was ich sehr, sehr schlimm und beschämend finde, die versprochene Internetgeschwindigkeit bei dem gebuchten und auch Monat für Moant bezahlten Paket Comfort habe ich bis zum heutigen Tag noch niemals und zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd erreichen können. Alle bisher vorgenommenen unabhängigen Speedtest (ca. 50 Stück im lezten halben Jahr) waren alle weit unter der angepriesenen Geschwindigkeit und mehr als zäh und miserabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hess Richard Günter 18.03.2009 um 19:35 Uhr
Unter gar keinen Umständen ist dieser Anbieter empfehlenswert
Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 18.03.2009 um 21:06 Uhr
Wie sind den die Werte im Moment? Bei mir z. Zeit 30865/1989 von 32000/2200
Kommentar von kdg suppler 18.03.2009 um 21:58 Uhr
warum regt sich jeder über kdg auf wenns zu langsam ist und bei der telekom nicht???bei denen ist das normal und jeder hat sich daran gewöhnt!!!
Kommentar von kabelnutzer 18.03.2009 um 22:59 Uhr
Bei mir sieht es genauso aus-absolut mies,immer wieder Totalausfälle(auch Telefon)und nicht einmal die Hälfte der Leistung im Durchschnitt,wenn es funktioniert
Kommentar von stigarta (Stigarta) 19.03.2009 um 08:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Seric 21.03.2009 um 16:51 Uhr
So ist das bei KD, Buchhaltung ist wirklich das Allerletze. Ich frag mich ob Sie nur Praktikanten als Angestellte haben.
Kommentar von Hess Richard Günter 21.03.2009 um 18:11 Uhr
Es ist immer noch die gleiche Misere, langsam, langsam und keine Besserung in Sicht! Die ganzen Ergebnisse über die Woche - zweimal am Tag - eine reine Katastrophe.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 22.03.2009 um 16:29 Uhr
Ahhh, ein Leidensgenosse !! Tja, tröste dich, bist nicht der Einzigste, dem es so geht. - Ich kürze nun öfter die Rechnung um 50%. Dann, ja dann bewegt sich was.
Kommentar von Joachim G. 23.03.2009 um 18:04 Uhr
Noch ein Leidensgenosse, das sind keine Praktikanten sonder kleine Kinder die spielen wollen. Wie gesagt: Alles verkaufen-Kohle kassieren-und den Kunden im Regen stehen lassen..........DAS IST SERVICE
Kommentar von Hess Richard Günter 26.03.2009 um 13:52 Uhr
Ergebnis - bisher gleich null- soll eine teure Hotline Nummer anrufen 0900/50676388 das war Alles was bisher von KD kam. Es ist absolut nicht zu fassen, was sich diese Banausen erlauben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken