Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Unter gar keinen Umständen ist dieser Anbieter empfehlenswert
Wie sind den die Werte im Moment? Bei mir z. Zeit 30865/1989 von 32000/2200
warum regt sich jeder über kdg auf wenns zu langsam ist und bei der telekom nicht???bei denen ist das normal und jeder hat sich daran gewöhnt!!!
Bei mir sieht es genauso aus-absolut mies,immer wieder Totalausfälle(auch Telefon)und nicht einmal die Hälfte der Leistung im Durchschnitt,wenn es funktioniert
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
So ist das bei KD, Buchhaltung ist wirklich das Allerletze. Ich frag mich ob Sie nur Praktikanten als Angestellte haben.
Es ist immer noch die gleiche Misere, langsam, langsam und keine Besserung in Sicht! Die ganzen Ergebnisse über die Woche - zweimal am Tag - eine reine Katastrophe.
Ahhh, ein Leidensgenosse !! Tja, tröste dich, bist nicht der Einzigste, dem es so geht. - Ich kürze nun öfter die Rechnung um 50%. Dann, ja dann bewegt sich was.
Noch ein Leidensgenosse, das sind keine Praktikanten sonder kleine Kinder die spielen wollen. Wie gesagt: Alles verkaufen-Kohle kassieren-und den Kunden im Regen stehen lassen..........DAS IST SERVICE
Ergebnis - bisher gleich null- soll eine teure Hotline Nummer anrufen 0900/50676388 das war Alles was bisher von KD kam. Es ist absolut nicht zu fassen, was sich diese Banausen erlauben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland - Das wirklich Allerletzte-