Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Inzwischen scheint die Geschwindigkeit wieder zu stimmen, warten wir doch weiteres mal ab...
das ist bestimmt nur eine kurzzeitige Störung, wird bestimmt noch behoben, wenn du vorher keine Probs hattest dann alles im grünen bereich ^^
@Vodafonfreund geh nach Hause - Wattwurm hat einen wichtigen Aspekt angesprochen.
Wg zwei Tage so ein Alarm zu machen ist nicht nur lächerlich, sondern auch unverständlich !!!!!!
Wie wärs mal mit einem Anruf bei der Störungshotline. Bewirkt meistens wunder. Aber nein, da muss erst ne schlechte Bewertung rein, unverständlich.
Ich bin Neukunde bei Kabel-D und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Sehr gute Geschwindigkeiten aber in der Verwaltung sitzen auch nur Haufrauen und Paktikanten wie bei Alice!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland DSL
hatte stets fast die gebuchte Geschwindigkeit bis vor zwei Tagen ohne Störungen.
Seit zwei Tagen habe ich nur noch ca. 2300 kbt/s. Das reicht nicht für das Aufrufen von Videos auf YouTube.
Ich wohne in Hamburg.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?