Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland - eigentlich ganz gut, aber...
Den Kundendienst zu erreichen ist nicht immer einfach. Ab ca. 23 Uhr habe ich bei der Hotline regelmäßig gehört: "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 45 Minuten." Online ist es auch nicht so einfach zum Kontaktformular zu finden. Wenn man mal einen Hotline-Mitarbeiter dran hat, können diese meist keinerlei Auskunft geben außer "Es wird daran gearbeitet, wir melden uns per SMS." Ich hatte dann das Glück auch eine SMS zu bekommen "Ihr Ticket wurde abgeschlossen.", nur die Störung ist leider immer noch nicht behoben...
Bisher war ich mit dem Anschluss eigentlich ganz zufrieden. Es gibt einige angenehme Vorteile wie bspw. weniger Kabelkram. Insgesamt muss ich sagen:
Mal eine Störung -> OK, kann vorkommen. Über zwei Wochen eine Störung -> Nein, danke.