Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das ist auch meine Erfahrung. Technik - super, aber wen es hakt macht die Hotline ein bisschen probleme. Ist aber alles noch im grünen Bereich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland - fast alles perfekt
Nach mehreren Techniker-Terminen (durch Fremdfirmen, die die Installation im Auftrag von KD durchführen)und einigen Installationsproblemen (Kabelstruktur im Haus musste geändert werden), die aber von KD bezahlt wurden, war/ist alles bestens. Die Down/Uploadgeschwindigkeiten waren von Anfang an deutlich höher wie angeben (bis zu 25.000/1.000).
Danach die kostenlose Umstellung auf 26.0000er Leitung, zum gleichen Preis.
Speed beträgt jetzt im Durchschnitt 30.000/1.200.
Bisher habe ich einen Ausfall zu verzeichnen, der aber anscheinend durch einen Blitzschlag verursacht wurde und innerhalb weniger Stunden behoben war.
Telefonie over IP ist manchmal etwas problematisch. Dem Gesprächsteilnehmer wird manchmal beim anklingeln mitgeteilt, dass niemand erreichbar wäre, obwohl das Telefon klingelt.
Die Hotline ist durchschnittlich, allerdings durch eine 01805-Nummer nicht günstig, allerdings durch die monatliche Grundgebühr von 39,95 Euro verwindbbar.
PS: Ich bin kein KD-Mitarbeiter, sondern nur ein zufriedener Kunde !!