Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Telekom mit c? Du kennst noch nicht mal den Namen und redest was von schlimm? Naja aber danke für den guten Bericht.
Warum wird die Verfügbarkeit schlecht bewertet wenn es scheinbar nur um eine nicht bezahlte Rechnung geht! Dennoch muss ich Dir Recht geben..., das ist kein guter Kundenservice seitens KD.
hab ähnliche erfahrung gemacht
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland noch schlimmer als Telecom
Die offenstehende Rechnung wurde sofort überwiesen in der Hoffnung, den Internet-Zugang möglichst schnell wieder zur Verfügung zu haben.
Dies war jedoch ein großer Irrtum, denn nach 6 Tagen war der zugang noch immer nicht freigeschaltet.
Auf Anfragen per email wird entweder garnicht oder mit
Standard-Antworten, die oft nur wenig mit der gestellten Frage zutun haben, reagiert.
Telefonische Nachfragen werden, falls man überhaupt jemanden erreicht, entweder mit Gleichgültigkeit oder Inkompetenz bearbeitet.
Bedauerlicherweise sind sich die Mitarbeiter von KD nicht darüber im Klaren, dass sie mit ihrem Verhalten Kunden vergraulen und dadurch ihrem Arbeitsplatz in Gefahr bringen.
Ich kann jedem nur raten, wenn es eine Alternative gibt, um Kabel Deutschland einen großen Bogen zu machen !!!