von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:15 Uhr

Kabel Deutschland Support

Ich bin seit Dezember 2007 Kunder von KD und kann nur positives berichten. Anfänglich gab es Anfangsschwierigkeiten, das sich das Kabelmodem sich aufgehängt hat und durch einfaches Reset wieder behoben werden konnte. In der ganzen Zeit mußte ich nur ein einziges Mal bei Kabel Deutschland eine Störung melden. Nach ca. 30 Min. nach Störungsmeldung rief KD bei mir wieder zurück und hat die Störung behoben. Ein weiteres Mal rief Kabel Deutschland von sich aus an und meinte, das etwas mit meinem Telefon- und Internetanschluß nicht stimmt. Das Kabelmodem meldete sich mehrmals selbstständig aus dem System. Ein Techniker mußte sich das anschauen. Ein Terminvorschlag für den nächsten Tag wurde mir gegeben, um die Störung schnellstmöglich zu beheben. Es wurde ein Federglied ausgewechselt oder gar entfernt und somit die Störung behoben. Bisher konnte ich nur Positives über Kabel Deutschland berichten. Ganz im Gegensatz zum größten nationalen Telekomikationsanbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 29.06.2008 um 16:33 Uhr
Was soll daran bitte unglaubwürdig sein ? Bei mir läuft auch alles bestens??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken