von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:25 Uhr

Kabel Deutschland - unerträglich

Seit Oktober 2009 habe ich einen Vertrag für Paket Comfort bei Kabel Deutschland.

Zum ersten Mal dufte ich mich wundern, als mir ohne eine Bestellung ein Digital-Receiver zugeschickt wurde - den habe ich umgehend zurück gesandt.
Trotzdem begann Kabel Deutschland Geld für den "digitalen Kabelanschluss" von meinem Konto abzubuchen.
Obwohl ich nur das "Paket-Comfort" (Telefon+Internet) bestellt habe, begann Kabel Deutschland von meinem Konto darüber hinaus Beträge für sog. "Sicherheitspaket" abzubuchen, von dem ich bis dahin gar nicht gewusst habe, dass es so was auch noch gibt.
Auf meine Aufforderung, mir das Geld für diese zwei Positionen zurück zu erstatten, reagierte KD nicht. So beaftragte ich meine Bank, die überhöhten Beträge zurück zu buchen und überweise seitdem das Geld für das Paket-Comfort an KD lieber selbst.
Obwohl ich die ganze Angelegenheit in unzähligen Emails an den Service von KD geschildert habe und obwohl alle Rechnungen für die bestellten Service-Leistungen beglichen sind, wurde nun mein Internet-Anschluss auf eine Geschwindigkeit von unter 100 kBit/s bei Down- sowie bei Upload "abgewürgt". Mit der Begründung, dass Rechnungen nicht bezahlt wurden.

Meine Argumentation wird von dem Service offensichtlich einfach ignoriert.
Seitdem ich zu Kabel Deutschland gewechselt habe, vergeht kaum eine Woche, wo ich nicht Zeit und Energie investieren muss, weil bei diesem Anbieter nichts zu funktionieren scheint.
Es werden dem Kunden wahllos und willkürlich Leistungen "unterschoben", die er nicht bestellt hat und überhöhte Beträge berechnet (auch für Leistungen, die gar nicht in Anspruch genommen werden können - siehe digitaler Kabelanschluss).
Daher von mir eine negative Bewertung für diesen Anbieter, was Geschwindigkeit und vor allem Service angeht. Das Service ist einfach katastrophal und das GAnze ein Alptraum für jeden Verbraucher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
109 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 13.05.2010 um 17:33 Uhr
Sicherheitspaket wegbuchen klappte bei mir, Geschwindigkeit allerdings meist nur 20 von 32 MBit
Kommentar von LordHelmchen 14.05.2010 um 07:06 Uhr
Du wirst das Sicherpaket schon gebucht haben, man sollte halt bei der Online-Bestellung darauf achten, wo Haken gesetzt sind und dann entfernen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken