Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 22:34 Uhr

Kabel Deutschland-Werbung,Wahrheit& der Endverbraucher

Ich bin nun seit März 2009 Kunde von KD.Kaum das ich telefonisch den Vertrag abgeschlossen hatte standen innerhalb der 1.Woche alle Geräte und der Mitarbeiter von KD in meiner Wohnung.20 Minuten und alles war fertig!Vor 2 Wochen habe ich den Umzugsservice von KD in Anspruch genommen und in der neuen Wohnung war eine Multimediadose vorhanden die ich laut der Kundenberaterin mit etwas Glück nach dem Telefonat sofort nutzen kann.Ich hatte echt Glück den durch die Umstellung des Signals auf die neue Adresse und dank der schon vorhandenen Mediadose hatte ich noch am gleichen Tag kurz nach dem Telefonat das Vergnügen mit voller Leistung ins Internet zu gehen.Die Dame sagte mir noch das trotz alle dem ein Mitarbeiter von KD bei mir reinschaut und die Werte nochmals überprüft.Am anderen Tag ging Mittags schon das Telefon und der KD-SERVICE fragte ob ich am Abend zu Hause währe.Also schneller kann es nun wirklich nicht gehen oder!!!Service einfach super und die 01805 Nummern mußte ich auch nie benutzen den über die kostenlose Hotline wurde ich auch direkt weiter verbunden,Regulär hätte ich ja z.b.bei Technischen Fragen die Gebührenpflichtigen Nummern wählen müssen.Dann noch zum Thema Geschwindigkeit bei Down & Upload.Ich habe z.b. 100 MB in 1-2 Minuten heruntergeladen über das Uploaden kann ich nicht allzuviel sagen da ich mehr downloade.Aber die Speedtests und das zu unterschiedlichen Zeiten und verschiedene Speed-Tester bestättigen eine recht Konstante Leistung oder Leitung.

FASZIT:
Ich kann nur sagen das was die Werbung verspricht wird auch eingehalten und da kann Kabel Deutschland wirklich stolz darauf sein den wenn ich andere Anbieter sehe oder daran denke wie schlecht ich schon mit "Konkurrenz" gefahren bin(teure Hotlines leere Versprechungen genervtes Personal etc.)sollten die doch alle nochmals Ihr Konzept und vor alle dem "LEERE VERSPRECHUNGEN" und "SCHÖNGEREDETE WERBUNG VON LEISTUNG &SERVICE" überarbeiten und vielleicht mal Realistisch sein und das Werben was sie auch wirklich anbieten.Ich kann doch auch nicht für bis zu 40% Schnaps werben der es aber in der Praxis meißt nur gerade so an die 30% schafft.
Danke
Es grüßt der Andi alias Alchemyst37
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.02.2011 um 14:34 Uhr
Schön! Aber den letzten Absatz kann man sich schenken...
Kommentar von Jason (Jason) 18.02.2011 um 23:05 Uhr
Drozella hat völlig recht. Es gibt auch genügend Kabel-Kunden mit Geschwindigkeits- und anderen Problemen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken