von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:06 Uhr

Kabel Deutschland wird immer mieser

Der Sevice ist zum ko...., Hauptsache Du hast unterschrieben was danach kommt ist "das Allerletzte". Die eigenen Service-Mitarbeiter(zum Teil keine Deutschkentnisse) kennen nicht mal die eigenen Produkte die Sie selbst anbieten...
Uns wurde voriges Jahr eine 100000er Leitung angeboten, doch im Speedtest haben wir nichtmal die Hälfe.
In letzter Zeit auch sehr viele Ausfälle und Störungen im Fernsehen besonders im HD Bereich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MikeBunDem 24.08.2013 um 21:42 Uhr
das sind nich die EIGENEN Service Leute ! Es sind die SUB - Unternehmer die keine Ahnung haben. Darum sollte sich KD kümmern .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken