von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 19:03 Uhr

Kabel Internet @ 10,2Mbit

also, ausfälle hat ich persönlich noch nicht (bin seit Sept. 2006 bei KD) außer einmal, hat mein modem rumgesponnen - Hotline angerufen und 1,5h später stand ein techniker vor der tür und hat es getauscht (es war freitag nachmittag ;)

ab und an, kommt mir die geschwindigkeit bisschen langsam vor, und z.Z. erreich ich irgendwie nur 4500 - 5000kbit bei den speedtest im inet, deswegen hab ich gerade eben ne email an KD geschrieben und 1min!!! später hat mein Handy geklingelt und nen Mitarbeiter von KD war dran (net schlecht hab ich mir da gedacht, vorallem was man hier so liest bei service...)
der hat dann mit mir nen speedtest gemacht auf der KD seite und da war eigentlich alles ok, ka warum ich auf den anderen nicht an meine 10mbit rankomm. :-/
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken