von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:09 Uhr

Kabel Internet + Telefon

Fast immer positive Erfahrung gemacht. Bei einmaligem
Ausfall ( Fremdeinwirkung - Bagger riss Hausanschluss ab)
war die einzig negative Begleiterscheinung, dass dann
die Hotline nur über Handy zu erreichen ist - und das ist
bei kostenpflichtiger Störungsmeldung teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 26.04.2010 um 15:20 Uhr
Da kann ja KD nichts für. Natürlich geht kein Telefon mehr, wenn das Telefon übers Internet läuft (VoIP)
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 26.04.2010 um 17:56 Uhr
kostet keinen cent - da 0800er Nummer auch von handy aus kostenlos

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken