von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:35 Uhr

KabelDeutschland ist der größte Fehler meines Lebens

ich möchte allen empfehlen den Bericht von loco vom 31.12.08 zu lesen, denn genau so erging es mir. Habe am 24. 07.08 KD bestellt mit Rufnummerübernahme. Kündigung wird von KD übernommen. 6 Tage später richtete ein Service-Mitarbeiter den Anschluß ein (im Wohnzimmer, neben der Balkontür, mit 1 m Kabel dran) und war nach 5 Min. fertig und erklärte mir das ich jetzt ins Internet könnte und auch telefonieren. Toll sagte ich und fragte ihn, wie ich jetzt ins Internet gehen könnte, wo doch meine Rechner 15m weiter im Kinderzimmer stehen?! Der Kollege sagte das wäre nicht sein Problem, ich müßte erst zur Wohnungbaugesellschaft gehen und eine Verlegung des Kabels beantragen. Schrieb mir noch meine neue Telefonnummer auf, was mich wiederum fragen ließ, weshalb ich eine neue Nummer bekomme, die lapidare Antwort: " weiß ich auch nicht !" Jede Bemühung kostete viel Geld,da die Minute mit dem Call-Center 0,14 Cent kostet und keine andere Möglichkeit besteht, jemanden zu erreichen. Im Endeffekt mußte ich 150,-Euro für das Kabel bezahlen, meine alte Rufnummer bekam ich mitte November und meine Übertragungleistungen sind gleich null. Download ist nur Braun also zu gering und mit dem Ganzen drumherum bin ich mehr als unzufrieden. Bei einer Bewertung bekäme KD eine glatte =5=. Viel Lärm um nichts und meine Kündigung folgt auf dem Fuße. Boetti
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Eberhard 04.01.2009 um 21:46 Uhr
Blicker-Domsostos-Strolch, wieviele Namen haben wir denn derzeit bei KD im Forum? Wieviele ++++-Beiträge haben Sie denn hier unter welchen Namen schon wieder geschrieben? Und im bei Versatel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken