von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:25 Uhr

kabeldeutschland ist jetzt noch nicht zu empfehlen

Seit dem 14.05.2009 bin ich bei kabeldeutschland.Drei Wochen
lang konnte ich weder telefoniern noch ins Internet.Nach drei Wochen kam ein eigener Technicker von kabeldeutschland der hat
den Schaden behoben.Bei Vertragsabschluß wurde mir aber nicht
gesagt,dass ivh für meine Telefone und Faxgeräte ein Zusatz gerät brauch mit dem ich alle Geräte mit einer eigenen Ruf
nummer versehen kann.Durch den deiwöchigen Ausfall hatte ich
einen Schaden von ca.700,00 ersetzt wurde von kabeldeutschland zweimal 22,91.Hätte ich das alles vorher gewust,Hätte ich mit kabeldeutschland einen Vertrag abgeschlossen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fredilein 03.10.2009 um 13:47 Uhr
Kabel Deutschland bietet ein gutes Produkt, aber einen sauschlechten Service! Was ist dann eigentlich noch Kabel Deutschland ? Auftragsverteilung Nokia - Siemens .. ? Umsetzung Fa. edc aus Berlin..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken