von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 15:58 Uhr

KabelDeutschland keine Service, keine Leistung

Ich bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr Kd. bei KabelDeutschland.Zum Anfang war ich sehr zufrieden aber jetzt könnte ich es am liebsten kündingen.Meine Geschwindigkeit ist zum kotzen bei 26000mbits habe ich gerade mal 15000mbits, zu dem kommt das ich alle 1/1-2 Std. aus dem Internet geschmissen werde.Natürlich interessiert es keinen bei KabelD.Mehrfach habe ich angerufen und immer wollte man mich zurück rufen, aber nie geschah was.Ich muss echt sagen es ist eine Frechheit,man zahlt für ein Produkt was nicht funktioniert.Ich sollte drei Tage lang alles aufschreiben wann und um welchen Uhrzeit ich raus fliege,dann wurde mir gesagt das sich jemand meldet und meine Daten aufnimmt und prüft. Tja leider war es nicht so und der Oberhammer jetzt rufe ich wieder bei KabelD an und es weiß keiner von was.. Also wirklich, ich habe die Schnauze voll und werde diesen Vertrag nicht verlängern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von yNY5cM (T.) 18.12.2007 um 11:51 Uhr
Bin auch bei KD. Auf diesen Verein trifft leider ein bekanntes Sprichwort zu: Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 20.12.2007 um 17:36 Uhr
naja 1/4 jahr schaffste sicher noch und dan gleich kündigen, denk an die kündogungszeit, bye

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken