von , am um 19:52 Uhr

Kann man getrost vergessen!!!!!

Seit vier Jahren Kunde und seitdem immer wieder Ärger und nichts als Ärger.
Das letzte mal,in diesem Jahr der 14 te Ausfall,kein Telefon, kein fernsehen und kein Internet,alles weg....und das obwohl ich von zuhause arbeiten könnte,bei dem Anbieter allerdings eine Zumutung ist.....drei Tage komplettausfall und nach mehreren Mails und Einschreiben kommt erst auf ein Fax eine Meldung....allerdings Drei Wochen nach Störungsmeldung,hab jetzt wirklich die Schnauze voll,gebe die Sache meinem Anwalt und suche mir einen anderen Provider,ist eine Schande wie die mit Stammkunden umgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 05.11.2009 um 16:11 Uhr
Dies ist bei mir mindestens 2 monatlich vorgekommen. Nur der Fernseher ging. Hotline zu teuer, auskunft unter aller s****. Schriftlichle Beschwerde 6 Wochen auf antwort gewartet. nichts. grkündigt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken