von , am um 19:16 Uhr

KATASTROPHE seit 17.02.09

Bin seit 17.02.09 Kunde bei KABEL DEUTSCHLAND. Ich habe sie nicht mitgezählt, aber ca. 125 Mal ist Telefon und Internet schon total ausgefallen. 20 Monteure waren bestimmr auch schon hier und KEINER bekommt das Problem in den Griff. Jetzt soll eine eigene Leitung in unser Wohnhaus gebaut werden, dann soll es laufen. WER S GLAUBT WIRD SEELIG. Wenn es läuft ist es zufriedenstellend, aber 32.000, werden NIE erreicht.max 22.000 !!Miese Kudenberater, die mir schon ein Achtung Eskalationskunde verpasst haben und so wie sie nicht weiterwissen, einfach auflegen, oder das Gespräch beenden. Ich kann nur sagen.... FINGER WEG, wer aber Bock hat auf Streit und sich gerne GUTSCHRIFTEN reinpfeift, ist hier bei dem richtigen Provider!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 19.02.2010 um 12:24 Uhr
22000 gemessen wo? tcp optimizer angewandt? der speedtest hier hat probleme mit großen leitungen, so meine erfahrung.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 19.02.2010 um 18:05 Uhr
@Murphy - dann kündige doch - ich wäre froh wenn ich 22000 kbit/s erreichen würde. @Deuschlandfan muss wohl ein Insider sein - mal sehen wer sich irrt..........
Kommentar von olimpo (olimpo1) 21.02.2010 um 10:59 Uhr
Dies ist bei KD normal. Ich hatte durchschnittlich 2 x im Monat sogar Totalausfall. Habe gekündigt. Erst nach der Kündigung meldete sich KD. Bin wieder bei meinem alten Provider. Alles o.K.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken