Anzeige

von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 12:26 Uhr

KD aber.....

Hallo,
Anschluß, Verbindung und Speed (bisher noch 6000er) ist Super und könnte nicht besser sein.
Was mich wurmt ist der E-Mail bzw. telefonische Kontakt mit der Hotline. Die E-Mails werden "relativ" zügig beantwortet, nur der Inhalt läßt zu wünschen übrig (meist am Thema vorbei) und telefonisch ......

Was mich verwundert, wenn ich hier lese "Umstellung auf neuen Tarif", sofort, während des Telefonates, der nächste Tag? Wie macht man das? Habe ich die richtige Nummer gewählt oder?

Gruß Resonanz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken