von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 15:22 Uhr

KD Anfangs toll, jetzt Ernüchterung!

Das ich zu KD ging war wahrscheinlich nur der gier nach noch schneller Down-/Uploads und damit ich noch schneller durch Netzt zu surfen zu können. Damals gab es auch nur 1Mbit seitens der Telekom oder anderen DSL Anbieter in meinem Bereich.

Jaja anfangs war ich auch total begeistert, 26 Mbit die standen Ratzefatze ging es mit dem Up- und Downloads. Und über Ausfälle konnte ich mich nie Klagen. Das ging dann gut 2 Monate.

Bis anscheint der KD Internet Boom anfing. Seit dem wird alles nur noch mieser. Ich bin selber Kunde seit 1.1.08 btw.
Preislich kann ich sagen ist es okay.

Aber der Kundenservice ist echt unter aller Sau. Meine Modem Werte wurden ausgelesen und als Top empfundenen.
Ja nee klar. Mit einer Upstream Powerlevel von 57dbmv ist es auch "over the top". Nur anscheinend wissen die es nicht mal selber was gut oder schlecht ist. Empfahlen mir ein Techniker für ~100Euro kommen zu lassen. Hab ich dankend abgelehnt und das Problem selber behoben.

Genauso die Einhaltung der gebotenen Down./Upload werte. Zu Stoßzeiten gurke ich mit 3Mbit durchs netzt. Sorry aber HighSpeed definiere ich anders. Und ja ich weis das sie dran arbeiten, nur arbeiten die da anscheint, nur eine halbe stunde, täglich dran? Das Problem ist ja wohl schon lange bekannt.

Ich habe mtw. mein Vertag schon gekündigt und warte bis er ausläuft. Dann werd ich VDSL entgegen kommen. Die Telekom mag zwar teuer sein, der Support reagiert schneller. zu mindest in meinen Augen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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