von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:58 Uhr

KD....? Der allerletzte Verein...

Gerade eben mal wieder einen SpeedTest durchgeführt:
630 kbit DOWN und 207 kbit UP... Und das bei einer 100er Leitung.

Das ist kein Einzelfall und kommt seit Wochen/Monaten ständig vor!

Vom Support wird man regelmäßig für blöd gehalten:

"Ich: Störung beim I-Net! Quasi KEIN Up bzw Download vorhanden!
Er: PC direkt am Modem oder über Router?
Ich: Router, aber daran liegts nicht!
Er: Doch, ihre Leitung ist i.O. PC mal direkt ans Modem anschließen.
Ich: Hab ich schon, daran liegts nicht!
Er: Stimmt nicht! Ich sehe, dass Sie am Router hängen!
Ich: Ja, jetzt wieder, aber daran liegts nicht!!!
Er: führen Sie zu 3 unteschiedlichen Zeiten einen Verb.test auf KD durch und füllen den Bericht aus, damit wir Ihnen dann gleich helfen können.
Ich: Was soll das bringen?
Er: Ich will ihnen nur helfen und eine Störung bzw Arbeiten am Netz liegen in Ihrem Bereich nich vor!
Ich: ja ne, is klar...
... usw usf"

2 Wochen vorher sagte mir der Support das am Netz geschraubt wird und ich nichts machen kann, ausser mit den
Ausfällen zu leben. Bekam eine Gutschrift!

Es ist einfach nur ätzend, wie dreist man belogen wird und wie der Support versucht die Probleme auf den Kunden abzuwälzen.

Sollen sie so ehrlich sein und zugeben, daß das Netz komplett überlastet ist und dementsprechen nur noch 6000er-Verträge verkaufen. Ich fühle mich veräppelt hoch 10.

Zumal 1 Tag nach meinem vorletzten Anruf meine Bandbreite voll da war, nämlich 92Mbit DOWN und 7Mbit UP.

Das ganze hat dann 2 Tage gehalten.

Kurz meine Bandbreite freigegeben, damit ich den Mund halte, und danach wieder schön den Hahn zugedreht!

Bin grad auf 180...

Aber wohin wechseln? Den ganzen Mist hatte ich schon bei T-Online und auch Arcor.

Am Anfang als Neukunde SUPER, dann mit der Zeit immer schlechter...

Traurig...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken