von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 01:15 Uhr

KD eine Firma die für schlechten Kundenservice beispielhaft ist!

Ich war ca. 3 Jahre Kunde von KD. Anfängliche Technische Schwierigkeiten wurden Schritt für Schritt beseitigt. Sicher gab es immer mal noch Abbrüche vom Telefon wie auch Internet. Dann dies schallen beim Telefonieren bekamen sie auch nie so recht in Griff. Der Hammer allerdings war als ich meine Kontoverbindung änderte. Von da ab ging der Spaß erst richtig los. Mir wurden Mahnungen geschickt da ich angeblich nicht zahlte, ich wurde vom Netz genommen obwohl ich nachweislich keinen Cent Schuldig war. Briefe (auch an die Geschäftsleitung) und E-Mails wurden von KD hartnäckig ignoriert. Auf 28 Briefe erhielt ich 4 Antworten immer mit dem Verweis auf die Hotline. Allerdings Telefonate auf der teuren Hotline brachten auch nichts. Ich bemühte mich reichlich und bettelte förmlich nach einem Ansprechpartner um das Problem zu klären. Nur interesierte dies KD wohl nicht. Nach einem Jahr hab ich dann resigniert und gekündigt, welches mir auch Bestätigt wurde. Dies ist nun 4 Monate her und nicht lachen ich bekomme immer noch aktuelle Monats Rechnungen.
Ich persönlich kann diese Firma NICHT empfehlen. Nicht wegen der Technischen Störungen nein aber wer seine Kunden so hartnäckig ignoriert und sich weigert diese zu Kontaktieren der kann keine Empfehlung bekommen. Und ich war in Leipzig nicht der einzige unzufriedene Kunde zahlreiche Besuche im Kundenservice Center waren da sehr Informativ.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken